Mit IFS Cloud erfolgreich in die digitale Transformation

Am 10. März 2021 ist es soweit: Das neueste Release IFS Cloud wird präsentiert. Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie mehr!

Das erwartet Sie

Technologische Innovationen haben sich in den letzten fünf bis 10 Jahren exponentiell beschleunigt. Internet der Dinge (IoT), Künstliche Intelligenz (KI) und Maschinelles Lernen (ML) sind dabei massgebliche Schlagworte und Massnahmen, die dazu beitragen, Neukunden zu gewinnen, Erkenntnisse über die Wertschöpfungskette eines Unternehmens zu erlangen und die Organisation eines Unternehmens entscheidend zu verbessern.
 
Für viele Unternehmen bleiben diese Innovationen jedoch eher voneinander unabhängig – d.h. unverknüpft – als vollständig in ihre täglichen Geschäftsprozesse eingebettet und miteinander verbunden. In einer Zeit, in der es sich Unternehmen kaum leisten können, selbstgefällig zu sein oder die Notwendigkeit zu ignorieren, die Art und Weise zu verbessern, in der sie ihre Kunden zufriedenstellen, müssen Technologien unterstützen. Nur so können Unternehmen ihre strategischen und nachhaltigen Ziele effektiv erfüllen und langfristig wettbewerbsfähig bleiben.


Mit «IFS Cloud» auf dem richtigen Weg

Das IFS-Entwicklungsteam hat in den letzten Jahren an einer neuen und innovativen Plattform gearbeitet, mit der Kunden von Anfang an digitalisierte und intelligente Funktionen nutzen können, ohne den Fortschritt zu verpassen. So wurde IFS Cloud ins Leben gerufen und ermöglicht dem Kundenkreis entsprechende Technologien sinnvoll und effektiv für sich zu nutzen. Mit der einzigartigen Plattform hebt sich IFS Cloud von ihren Wettbewerbern deutlich ab und unterstützt Kunden da, wo Unterstützung erforderlich und digitale Massnahmen – vor allem heute – unerlässlich sind.
 
Am 10. und 11.März 2021 können sich alle Interessenten und Kunden der bytics AG for Business Software und der IFS selbst ein Bild zum Release IFS Cloud machen. Erfahren Sie mehr über die Agenda.

Zur Anmeldung: www.byticsgroup.com/ifs-cloud