Kundenforum 2021

von KUMAVISION AG
  • Dienstag, 27. April 2021

  • Donnerstag, 29. April 2021

  • 8:00 - 17:00 Uhr

  • Online-Sessions

Unter dem Motto #getconnected laden wir Sie herzlich zu unserem digitalen Kundenforum ein.

Unter dem Motto #getconnected laden wir Sie herzlich zu unserem digitalen Kundenforum ein.  Im Fokus dabei steht eine Frage, die uns alle bewegt: Wie meistern wir nicht nur die gegenwärtige, sondern auch zukünftige Herausforderungen? Wir sind davon überzeugt, dass die digitale Transformation einen wesentlichen Schlüssel zum Erfolg darstellt.  In einem spannenden Themenmix aus Brancheninformationen, Expertenvorträgen und Berichten aus der Praxis zeigen wir Ihnen, wie unsere Lösungen Sie unterstützen und welche vielfältigen Möglichkeiten die Microsoft-Technologieplattform bietet.  Die Usergroups finden als 120-minütige Online-Sessions statt und beinhalten die Keynote von KUMAVISION-Vorstand Markus Birk sowie einen Round Table. Wie in den Vorjahren bieten wir Ihnen darüber hinaus mehrere Expertenvorträge zu aktuellen IT-Themen, die Sie zu Ihrem persönlichen Programm kombinieren können.  Bei Online-Events kommt der persönliche Austausch oft zu kurz. Wir haben daher neue interaktive Angebote vorbereitet. Jeweils 30 Minuten vor Beginn der Usergroups sowie am Abend Ihrer Usergroup laden wir Sie zum virtuellen Austausch mit anderen Anwendern aus Ihrer Branche und unseren Experten ein.

Expertenvorträge

  • Microsoft Teams ist weit mehr als nur Chat und Telefonie. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Teams ins Zentrum Ihrer Unternehmensprozesserücken, die Kommunikation vereinfachen, zeitsparende Workflows aufsetzen und Teams effizient mit weiteren Microsoft-Produkten verknüpfen.
  • Digitalisieren Sie Ihre Marketing- und Sales-Prozesse. Wir nutzen Dynamics 365 Marketingselbst in der KUMAVISION und geben Einblicke, wie Sie unkompliziert Prozesse automatisieren, neue Einblicke gewinnen und effizient mit Kunden und Interessenten kommunizieren.
  • Vereinfachen und professionalisieren Sie den Umgang mit Dokumenten und Dateien. Voll integriert in Ihr ERP-System und mit prozessübergreifenden digitalen Workflows? Mit unseren ECM- und DMS-Lösungen ist das alles kein Problem.
  • Zünden Sie mit Dynamics 365 Sales den Turbo für Ihren Vertrieb: Profitieren Sie von einer echten 360-Grad-Sicht auf Kunden und Interessenten, identifizieren Sie neue Umsatzpotenziale und entlas-ten Sie Ihre Mitarbeiter durch eine perfekte Microsoft 365-Integration.
  • Onlinehandel leicht gemacht! Wir präsentieren Ihnen an Shopify und weiteren Shops eine E-Commerce-Lösung mit Webshop speziell für Microsoft Dynamics 365 Business Central.Dank Konnektoren für Standardshops keine doppelte Datenpflege, sondern alles direkt in Ihrer ERP-Software inkl. zahlreicher Komfortfunktionen.
  • Mehr Kundenbindung durch perfekten Kundenservice. Erfahren Sie, wie Sie mit Dynamics 365 Customer Service auf allen Kanälen die Servicequalität erhöhen, Self-Service-Portale und Wissensdatenbanken anbieten, mit Ticket-Systemen Zeit sparen und jederzeit auskunftsfähig bleiben.
  • Schon gewusst? Sanktionslistenprüfung ist Pflicht für alle Unternehmen! Wir stellen Ihnen eine Lösung vor, mit der Sie die Sanktionslistenprüfung direkt in Ihre Unternehmensprozesse integrieren und automatisch durchführen.
  • Optimieren Sie mit Dynamics 365 Field Service den Einsatz Ihrer Service-Techniker im Außen-dienst. Termine planen, Arbeitszeiten erfassen, Ersatzteile reservieren, Einsätze dokumentieren – alles komfortabel auf dem Tablet und direkt in die ERP-Lösung Business Central integriert.
  • Nutzen Sie PC, Tablet und Smartphone ganz einfach als Kasse! Ob Factory Outlet, Lagerverkauf oder Messe: Mit LS Express erweitern Sie Ihre ERP-Software um eine moderne Kassenlösung, die alle aus dem Einzelhandel bekannten Anforderungen direkt in Dynamics 365 Business Central bereitstellt.