Donnerstag, 18. April 2024
9:00 - 9:30 Uhr
online
Präsentation Mitarbeiter-Portal MyAbacus – Stammdaten, Prozessanbindung und Unfall- und Krankheitsmeldung mit UKA Connect
Das Mitarbeiterportal bietet allen Mitarbeitenden ortsunabhängigen Zugriff auf ihre Stammdaten, Dokumente und lässt sie an Personalprozessen wie beispielsweise einer Adressänderung oder Krankheits- und Unfallmeldungen teilhaben. Vorgesetzte haben die Möglichkeit auf Daten und Auswertungen ihrer Mitarbeitenden zuzugreifen und Prozesse wie Spesen- oder Absenzen-Freigaben zu bearbeiten.
– Unterschied zwischen Employee- und Management-Self-Service
– Diverse Funktionen des Mitarbeiter-Portals MyAbacus
– Abrufen der persönlichen Daten sowie Mutationen via MyAbacus
– Rollenbasierte Übersicht über Aufgaben, Prozesse und Teammitglieder
– Einblick in die Organisationsstruktur sowie Erläuterungen zum Aufbau der Prozesslogik im Mitarbeiter-Portal
– Krankheits- und Unfallmeldungen mit UKA Connect
An unserem Webinar zeigen wir Ihnen die neuste Version 2024, seien Sie an unserem Webinar dabei und lernen Sie das vielfältige Mitarbeiter-Portal von Abacus kennen!
Wir freuen uns auf Sie!
Jetzt Registrieren!
Nadja Bärtschi und Ihr Axept Team