Webinar AbaPlan – Personaleinsatzplanung

von Axept Business Software AG
  • Donnerstag, 23. Februar 2023

  • 10:00 - 10:30 Uhr

  • online

Mit AbaPlan den richtigen Mitarbeitenden zur rechten Zeit am richtigen Ort einsetzten!

AbaPlan ermöglicht eine Personaleinsatzplanung, welche ein benutzerfreundliches Handling bietet. Personalressourcen werden effizient verwaltet und Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihre Mitarbeitenden. Abacus unterstützt mit Ihrer Lösung «AbaPlan» Ihr Unternehmen die gesetzlichen Richtlinien bezüglich Überzeiten, Pausenregelung oder Ruhezeiten einzuhalten. Mitarbeitenden können jederzeit über das Mitarbeiterportal MyAbacus auf Ihren Arbeitsplan ortsunabhängig zugreifen.

– Einfaches Handling und Übersicht der Mitarbeitenden
– Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen durch Integration des Arbeitszeitreglements
– Die erfassten Arbeitszeiten und Absenzen sind in Echtzeit in der Personaleinsatzplanung ersichtlich
– Änderungen der Planung jederzeit im Mitarbeiterportal MyAbacus ersichtlich
– Übergabe der Zulagen in die Lohnbuchhaltung durch die vollintegrierte Lösung

Möchten Sie durch eine effizientere und einfacher Personaleinsatzplanung Ihre Planer entlasten und gleichzeitig Ihren Mitarbeitenden immer den aktuellsten Dienstplan zur Verfügung stellen und dies integriert in Ihr Abacus-System? Wir zeigen Ihnen AbaPlan live und machen einen Ausblick auf die neusten Entwicklungen der Version 2023.

Interessiert? Wir laden Sie ganz herzlich ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Jetzt registieren!

Ihr Axept Team