WEBINAR «INTEGRIERTE ZEITERFASSUNG»

von Axept Business Software AG
  • Mittwoch, 04. November 2020

  • Mittwoch, 25. November 2020

  • 9:00 - 12:00 Uhr

  • online

Webinar "Integrierte Zeiterfassung"

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse im Bereich integrierte Zeiterfassung

Eine professionelle Zeiterfassung auf der Basis von Abacus Business Software vereinfacht die internen Arbeitsabläufe und optimiert die Prozesse für verschiedene Abteilungen in Ihrer Unternehmung.

  • Erfassung der Arbeitszeit im Sinne des Arbeitgebergesetzes
  • Möglichkeiten der Arbeitszeiterfassung im Abacus
  • Automatisierte Zeit- und Zuschlagsberechnung mittels Regelsets
  • Verwaltung von Zeit- und Geldkonten
  • Mobile Arbeitszeit- und Spesenerfassung mit AbaClick & AbaClock

Diese und viele weitere Vorteile präsentieren wir Ihnen an unserem Webinar im November 2020. Aufgrund der aktuellen Situation mit Covid19 haben wir uns entschieden, das geplante Fachseminar «Integrierte Zeiterfassung» als Webinar durchzuführen. Somit können Sie bequem und online von qualifizierten Informationen aus erster Hand profitieren.

Jetzt für Ihr Wunschdatum registrieren:

Mittwoch, 4. November 2020 – 09.00 – 12.00 Uhr
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Mittwoch, 11. November 2020 – 09.00 – 12.00 Uhr
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Mittwoch, 18. November 2020 – 09.00 – 12.00 Uhr
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Mittwoch, 25. November 2020 – 09.00 – 12.00 Uhr
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Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihre Axept Business Software AG
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