Freitag, 31. März 2023
10:00 - 10:30 Uhr
online
Webinar Präsentation Mitarbeiter-Portal MyAbacus – Stammdaten, Prozessanbindung, Spesenerfassung im Portal und auf der App AbaClik3
Das Mitarbeiterportal bietet allen Mitarbeitenden ortsunabhängigen Zugriff auf ihre Stammdaten, Dokumente und lässt sie an Personalprozessen wie beispielsweise einer Adressänderung teilhaben. Vorgesetzte haben die Möglichkeit auf Daten und Auswertungen ihrer Mitarbeitenden zuzugreifen und Prozesse wie Spesen- oder Absenzen-Freigaben zu bearbeiten.
– Unterschied zwischen Employee- und Management-Self-Service
– Diverse Funktionen des Mitarbeiter-Portals MyAbacus
– Abrufen der persönlichen Daten sowie Mutationen via MyAbacus
– Spesen-, Zeit oder Leistungserfassung via MyAbacus erfassen
– Erfassung von Spesen auf der Smartphone-App AbaClik3
– Rollenbasierte Übersicht über Aufgaben, Prozesse und Teammitglieder
– Einblick in die Organisationsstruktur sowie Erläuterungen zum Aufbau der Prozesslogik im Mitarbeiter-Portal
An unserem Webinar zeigen wir Ihnen die neuste Version 2023, seien Sie an unserem Webinar dabei und lernen Sie das vielfältige Mitarbeiter-Portal von Abacus kennen!
Interessiert? Wir laden Sie ganz herzlich ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Ihr Axept Team