Donnerstag, 08. Juni 2023
10:00 - 10:30 Uhr
online
Webinar Mobile Spesenerfassung – effizientes Spesenmanagement mit AbaClik 3
Sie möchten als innovativer Arbeitgeber Ihren Mitarbeitenden eine intuitive und effiziente Möglichkeit bieten, Spesen mobil auf dem Smartphone zu erfassen und freizugeben? Die App AbaClik 3 von Abacus bietet Ihnen genau diese Innovation. Und das beste: Die App lässt sich nahtlos in Ihr bestehendes Abacus ERP integrieren.
Scannen Sie Ihre Spesen-Belege in Zukunft direkt mit der Smartphone-Kamera und lassen Sie AbaClik 3 dank künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen zuverlässig Beträge, Orte, Geschäfte, Mehrwertsteuer-Codes und Daten automatisch erkennen und vorschlagen. Ergänzen Sie den Beleg, falls gewünscht, mit weiteren Daten und geben Sie diesen anschliessend frei. Alles direkt auf Ihrem Smartphone und innert weniger Sekunden.
Sie sind noch nicht überzeugt oder haben Lust auf eine Live-Demonstration? Dann melden Sie sich für dieses kostenlose Webinar an und lassen Sie sich von AbaClik 3 überzeugen! Wir freuen uns Ihnen zusammen mit Abacus die Spesenerfassung mittels Smartphone App AbaClik 3 vorzustellen und neben den Grundfunktionen «Spesenerfassung» und «Freigabe von Spesen» auch die neusten Entwicklungen der App vorzustellen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Patrick Maag und Ihr Axept Team