Kurzbeschreibung

Sogema Group entwickelt seit über 23 Jahren in der Schweiz eine eigene, innovative und smarte Instandhaltungs- und Facility Management Softwarelösung. Unser Spezialistenteam entwickelt, vertreibt und berät erfolgreich europaweit unsere Kunden.

CareOffice, in Web, Windows und Touch erhältlich, ist eine Standard-Software die auf fast alle Anwendungsfälle parametrisiert werden kann. Unsere Kunden, siehe auch auf www.sogema.com, zählen tagtäglich auf unsere Software um Betriebsausfälle zu vermeiden, die Wartung zu standardisieren, effizienter und nachvollziehbar inkl. Historie zu dokumentieren.

Die Vielfalt bezüglich Anwendung ergeht aus den verschiedenen Branchen von Kunden wie Ricola, VonRoll Schweiz, SFS Intec AG, OC Oerlikon, EWZ Contracting, Groupe E, Engie/Priora Facility Management AG, KKL Luzern, Palexpo Genf, Clinique Daler, Altis, Arytza, Bio Familia, Bioforce, Wander AG und Fenaco hervor, welche die Instandhaltung und das Facility Management digitalisiert haben und tagtäglich auf CareOffice zählen.

CareOffice kann in jede Applikationslandschaft eingebaut werden (mittels Schnittstellen zu SAP und anderen gängigen ERP's, Zeiterfassung, GIS Tools etc.).

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