Kurzbeschreibung

Vertec – CRM und ERP Software, wie für mich gemacht

Bereits seit 1996 stellen wir betriebswirtschaftliche Standardsoftware für projektorientierte Dienstleister her. Wir, die Vertec Gruppe, sind dabei in der gesamten DACH-Region tätig und in jedem der drei Länder lokal vertreten.

Wir wünschen uns glückliche Kunden. Dank jahrelanger Erfahrung in der Software-Entwicklung und stetigem Dialog mit unseren Zielbranchen wissen wir genau, zu wem wir passen und wer zu uns passt. Daher bieten wir massgeschneiderte Branchenlösungen und fokussieren uns, in Abhängigkeit des jeweiligen Landes, auf Beratungsunternehmen, Anwaltskanzleien, IT-Unternehmen, Ingenieurbüros, Softwarehersteller und Treuhänder.

Wir sind ISO 9001 und seit 2013 auch ISO 27001 zertifiziert. Das bedeutet, wir legen nicht nur einen besonders hohen Wert auf die Qualität unseres Produktes und unserer Services, wir stehen auch für hohe Professionalität im Umgang mit Daten.

Wir leben Transparenz und Effizienz – und genau das spiegelt sich auch in unserem Produkt wider. Denn unsere cloudfähige CRM und ERP Lösung für Dienstleister hat das Ziel, Ihren beruflichen Alltag effizienter zu gestalten, Prozesse zu optimieren und sich dabei Ihren individuellen Geschäftsprozessen anzupassen. Sogenannte Insellösungen, die jeweils nur ein spezifisches Problem lösen, gehören der Vergangenheit an. Auf diese Weise erhöhen sich Effizienz und Transparenz der betrieblichen Abläufe, wodurch sich die Produktivität des Unternehmens steigern lässt.

Vertec bietet Ihnen ein leistungsstarkes Kernprodukt, das Sie auch ohne die Unterstützung eines Vertec-Projektleiters mithilfe der Knowledge Base, durch Plug-ins und Schnittstellen parametrisieren können.

Kunden entscheiden sich zunächst, ob sie Vertec in Form einer On-Premises Installation oder als Cloud-Lösung betreiben wollen. Auf die einzelnen Unterschiede gehen wir auf unserer Website im Detail ein.

Zur Auswahl stehen des Weiteren mit «Standard» und «Expert» zwei Produktlinien. «Standard» liefert alle wichtigen Grundfunktionen, die zum Abbilden Ihrer Geschäftsprozesse notwendig sind, mit. «Expert» hingegen bietet die gesamte Anpassungsfähigkeit von Vertec.

Ist die Auswahl getroffen, greift das Prinzip Baukasten: Neben dem Grundmodul «Leistung & CRM» stehen vier Zusatzmodule zur Auswahl bereit. Mit der Vertec-Lizenz werden unterschiedliche Apps mitgeliefert, die das Arbeiten auf verschiedenen Geräten ermöglicht. Die «Phone App» zum Beispiel ermöglicht das mobile Erfassen von Leistungen und Spesen.

Ein weiterer wesentlicher Vorteil, den Vertec bietet: Mit Vertec sind Sie zukunftssicher aufgestellt. Wir arbeiten daran, Vertec ständig weiterzuentwickeln und liefern hierfür regelmässig Updates aus. Ganz unabhängig davon, wie viel Customizing Sie vornehmen – Vertec bleibt updatefähig.

Wir sind stolz auf unsere mittlerweile über 1100 Kunden und freuen uns über mehr als 30 000 Anwender, die mit Vertec arbeiten.

Neugierig? Alle CRM und ERP Funktionen von Vertec finden Sie auf www.vertec.com auch im Detail erklärt. Wenn es schnell gehen muss, fasst unsere knapp zweiminütige Produkttour alles Wesentliche zusammen.

Sie wollen Vertec direkt und unverbindlich testen? Kein Problem. Überzeugen Sie sich am besten selbst von den Vorteilen, und probieren Sie Vertec 30 Tage kostenlos aus.

ERP Systeme

Vertec Vertec AG

Events

Blog