Annio: Cloud-Applikation für einen gelungenen Projektverlauf

Sie wollen Jira, Meistertask und ein Ticketing IN EINEM? Unsere moderne Aufgaben- und Projektverwaltung mit optionalem Helpdesk- und Zeiterfassungs-Modul macht dies möglich und hilft Ihren Mitarbeitenden, Team-übergreifend effizienter zusammenzuarbeiten.

AS infotrack hat die Web-Applikation ursprünglich für sich selbst entwickelt und setzt sie erfolgreich im Alltag ein, um die interne Kommunikation im Team sowie die Zusammenarbeit mit externen Partnern und den Kunden zu vereinfachen. Zusammen mit Pilotkunden haben wir die Funktionalität stetig erweitert. Neu bieten wir die Software auch Kunden als «Software im Abo» (SaaS, Software-as-a-Service) an.

Aufgaben- & Projektverwaltung

Wie stellen Sie sicher, dass bei Ihren Projekten (wie beispielsweise die Einführung eines neuen ERP-Systems) keine Aufgaben verloren gehen, die relevanten Informationen (PDF, Bilder, Excel-Vorlagen, usw.) für alle zur Verfügung stehen und Sie den Projektfortschritt stets im Auge behalten?

Anstelle von Post-it, Notizen auf Papier, Excel-Listen, E-Mails, SharePoint & Co., erfassen, überwachen und bearbeiten Sie Aufgaben an einem zentralen Ort. Alle Informationen, die eine Aufgabe betreffen, sind für die involvierten Personen online und in Echtzeit einsehbar.

Zusatzmodul: Helpdesk

Wer kümmert sich bei Ihnen um die Erfassung von Anfragen, Problemmeldungen und Tickets, die persönlich, telefonisch und per E-Mail eintreffen? Können die Benutzer die Meldungen selbst erfassen? Je effizienter Sie diesen Prozess gestalten und je mehr Sie auslagern können, desto besser können sich die Helpdesk-Angestellten komplexeren Aufgaben und deren Lösung widmen.

Im Gegensatz zu Aufgaben, regelt bei Helpdesk-Aufgaben ein Service-Level-Agreement (SLA) die Reaktionszeit für die Bearbeitung. Das SLA definiert ab wann es Gültigkeit hat, welche Supportzeiten pro Arbeitstag gelten und wie die Reaktionszeiten nach Priorität geregelt sind.

Zusatzmodul: Zeiterfassung

Falls Sie Ihre Arbeitsaufwände einem Kunden in Rechnung stellen wollen, können Sie als zusätzliches Modul die Zeiterfassung nutzen. Auch «interne Zeiten» wie Sitzungen, Ausbildung & Co. können Sie mittels Zeiterfassung rapportieren. So wissen Sie stets über Ihren Gleitzeitsaldo Bescheid.

Am Monatsende erstellen Sie mit wenigen Klicks einen Rechnungslauf und exportieren diesen für den Rechnungsdruck bequem an Ihre bestehende Finanz- oder ERP-Lösung.

Technische Basis & Schweizer Datenstandort

Die Software bieten wir Ihnen als moderne Cloud-Lösung an. Dies ermöglicht Ihnen den ortsunabhängigen Zugriff über einen aktuellen Browser. Ihre Daten sind in einem Schweizer Rechencenter gespeichert und vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Zudem profitieren Sie von einem mehrstufiger Backup-Plan, damit Ihre Daten stets gesichert sind. Und Dank der soliden, Schnittstellen-basierten Architektur, binden Sie die Applikation bequem an Ihre bestehenden Umsysteme an.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Gerne zeigen wir Ihnen die Lösung live.

 

Weitere Informationen zu Funktionalität, PrintScreens und Preise finden Sie hier:
link.asinfotrack.ch/cockpit