Kurzbeschreibung

Das ERP für Maschinen- und Anlagenbau!

Wir von schrempp edv sind IT-Profis für ERP- Software und Business Intelligence. Immer dann, wenn es komplexe Aufgaben und schwierige Anforderungen gibt, sind wir gefragt. Besonders die Branchen Anlagenbau, Maschinenbau und Variantenfertiger setzen auf unsere Softwarelösungen und unser Projektmanagement Know-How.

Als Unternehmen mit mehr als 85 Mitarbeitern betreuen wir Kunden mit 100 bis 1000 Mitarbeitern Größe.

"Wir sind schremppler!"

Mittelständisch denken und handeln, Verantwortung übernehmen und sich engagieren, nachhaltig wirtschaften und – Freunde an der Arbeit haben! Das alles ist schrempp edv, diese Werte verbinden uns und machen uns zu schrempplern.

Dem ständigen Wandel der IT-Branche begegnen wir mit etwas, das wir als kreative Unruhe bezeichnen – d.h. Veränderung ist für uns immer etwas Positives, neue Ideen sind immer gewünscht und gefördert. Dieser Ansatz gepaart mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen und einem hohen Maß an Selbständigkeit auf jeder Ebene sind wichtige Bestandteile unseres Erfolgs.

Unternehmenswerte gehen aber auch über die eigenen vier Wände hinaus. Gesellschaftliches Engagement und soziale Projekte sind unverrückbarer Teil eines solidarischen Wertesystems. Hier leisten wir unseren Beitrag bei unterschiedlichsten Projekten wie z.B. der Schülerförderung an Schulen im Umkreis, der aktiven Gestaltung von Frauenforen sowie einem breiten Ausbildungsbündnis mit den Hochschulen.

Partnerschaft ist, wenn wir es gemeinsam schaffen. Genau das ist unser Verständnis von guter Zusammenarbeit zwischen uns als Softwareanbieter und unseren Kunden. Aus diesem Grund können wir gemeinsam mit unseren Partnern komplexe Aufgaben bewältigen und jedes Problem lösen.


Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

https://schrempp-edv.de/kontakt/

ERP Systeme

Events

Blog